Sabrina Kucera

Sabrina Kucera

 

Mag.a (FH) Sabrina Kucera

Fonds Gesundes Österreich
Assistentin des Geschäftsbereichsleiters

+43 1 895 04 00-728
sabrina.kucera@goeg.at

 

Im Rahmen ihres Fachhochschulstudiums Gesundheitsmanagement am IMC Krems hat  Sabrina Kucera ein Berufspraktikum im Fonds Gesundes Österreich (FGÖ) absolviert. 
Nachdem sie sich in ihrer Diplomarbeit mit dem Thema ""Gesundes Altern im Betrieb"" auseinandergesetzt hatte, war sie von 2006 bis 2011 als Projektassistentin für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) im FGÖ tätig und mit dem Fördermanagement von BGF-Anträgen und der Beratung von BGF-Interessierten betraut.

Nach ihren beiden Karenzen wechselte sie im September 2016 in den Bereich ""BGF-Know-how"", wo sie mit der Organisation des BGF-Fort- und -Weiterbildungsprogramms befasst war. Anschließend wechselte sie in die Funktion der Geschäftsbereichsleitungsassistenz und unterstützt nun die Leitung des FGÖ administrativ und in inhaltlichen Belangen.

Arbeitsschwerpunkte/Forschungsinteressen
Projekt- und Fördermanagement, betriebliche Gesundheitsförderung

» Zurück zur Übersicht