Martin Zuba

Martin Zuba

 

Mag. Martin Zuba

Gesundheitsökonomie und -systemanalyse
wissenschaftlicher Mitarbeiter

+43 1 515 61-302
martin.zuba@goeg.at

 

Martin Zuba ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Gesundheitsökonomie und -systemanalyse. 
Er ist Absolvent des Diplomstudiums Volkswirtschaftslehre (Uni Wien) und gegenwärtig Doktorand der Volkswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. 
Vor seiner Tätigkeit an der GÖG war er am Forschungsinstitut für Altersökonomie an der WU Wien beschäftigt. Seine bisherige Lehrtätigkeit umfasst Kurse in Enführung in die VWL, Finanzwissenschaften, Mikroökonomie und Gesundheitsökonomie.

Arbeitsschwerpunkte/Forschungsinteressen
Gesundheitsökonomie, Gesundheitssystemanalyse, Finanzierung des Gesundheitssystems, Datenanalyse und -modellierung, Ökonometrie, Statistik, Datenvisualisierung

» Zurück zur Übersicht