Jürgen Tomanek-Unfried

Jürgen Tomanek

 

Mag. Jürgen Tomanek-Unfried

Fonds Gesundes Österreich
Fördermanager

+43 1 895 04 00-718
juergen.tomanek@goeg.at

 

Jürgen Tomanek-Unfried begann im Mai 2014 im Fonds Gesundes Österreich als Gesundheitsreferent für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und wechselte 2015 in das Fördermanagement und in den kaufmännischen Bereich. Er studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien und spezialisierte sich dabei auf Personalmanagement und Organisation mit Fokus BGF. Vor dem Einstieg in den FGÖ war er mehrere Jahre als BGF-Berater und Projektleiter tätig.

Seine Zuständigkeit im Fonds Gesundes Österreich umfasst die kaufmännische Abwicklung von Projekten und die Klärung kaufmännischer Fragestellungen im Bereich des Förderwesens sowie der Selbsthilfe. Die Aufgaben reichen, neben der kaufmännischen Leitung der Österreichischen Kompetenz- und Servicestelle für Selbsthilfe, von der fachlichen Beratung von Antragstellenden in der Vorprojektphase und der kaufmännischen Begutachtung der Projektanträge über das Vertragswesen bis zur Begutachtung von Berichten und Prüfung von Abrechnungen. 

Arbeitsschwerpunkte/Forschungsinteressen
Projekt- und Fördermanagement, Projektcontrolling, Selbsthilfe

» Zurück zur Übersicht