Daniel Dick

Foto Daniel Dick

 

Mag. Daniel Dick, Bakk, MPH, MSc

Koordination Primärversorgung             
Health Expert

+43 1 515 61-482
daniel.dick@goeg.at

 

Daniel Dick ist in seiner Grundprofession Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Sportmanagement, er hat 2018 den Lehrgang Public Health an der Medizinischen Universität in Graz und 2021 den Lehrgang Digital Healthcare an der FH St. Pölten abgeschlossen.

Vor seiner Tätigkeit an der GÖG war er mehrere Jahre als Projektleiter für Gesundheitsförderungs-, Präventions- und Telemedizinprojekte und als Product Owner / Portfoliomanager für Innovationsthemen bei der Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) tätig.

Seit September 2021 arbeitet Daniel Dick an der GÖG in der Koordination Primärversorgung, die in der Abteilung Planung und Systementwicklung angesiedelt ist. Seine Aufgaben fokussieren auf die Unterstützung des Projekts „Attraktivierung und Förderung der Primärversorgung“ als Projektmanager und Health Expert. Er ist weiters nebenberuflich als Lektor an der Medizinischen Universität Wien im Modul Public Health tätig.

Arbeitsschwerpunkte/Forschungsinteressen
Primärversorgung, Gesundheitsförderung, Krankheitsprävention, Digital Healthcare, Projektmanagement, Controlling

 

» Zurück zur Übersicht