Andreas Stoppacher

 

Mag. Andreas Stoppacher, MPH

Planung und Systementwicklung
wissenschaftlicher Mitarbeiter

+43 1 515 61-304
andreas.stoppacher@goeg.at

 

Andreas Stoppacher absolvierte ein Studium der Volkswirtschaftslehre und eine postgraduale Ausbildung zum Master of Public Health an der Medizinischen Universität Graz.
Berufserfahrung im österreichischen Gesundheitssystem sammelte er bei der Wiener Gebietskrankenkasse und beim Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger.
Seit 2008 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter der GÖG in der Abteilung Planung und Systementwicklung. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen Rehabilitation und Gesundheitspersonal.

Arbeitsschwerpunkte/Forschungsinteressen
Gesundheitssystemplanung, Rehabilitation

» Zurück zur Übersicht